03.06.2006, 16:09
Frank, wir haben zwar bereits fast 70 Fahrzeuge, es kommen jedoch viele aus der Region die keine Zimmer gebucht haben. Die Einzelzimmer sind bei weitem noch nicht ausgebucht und bei den DZ müssten wir auch noch etwa 8 freie haben. Es sei denn das Hotel hat die an uns "versprochenen" und geblockten Zimmer bereits an andere Gäste verbucht - glaube ich aber nicht.
Hast Du direkt mit Herrn Graf gesprochen oder versucht an der Rezeption zu buchen ? Wir hatten vor einiger Zeit ja schonmal das Problem das die Mädels am Schalter nicht so recht wussten wie groß unser Kontingent ist . . .
Herr Graf ist im Moment im langen Pfingst Wochenende. Ich kläre das am Dienstag . . . ich bin sehr sicher das noch genügend Zimmer frei sind !
Grüße
Jochen
Hast Du direkt mit Herrn Graf gesprochen oder versucht an der Rezeption zu buchen ? Wir hatten vor einiger Zeit ja schonmal das Problem das die Mädels am Schalter nicht so recht wussten wie groß unser Kontingent ist . . .
Herr Graf ist im Moment im langen Pfingst Wochenende. Ich kläre das am Dienstag . . . ich bin sehr sicher das noch genügend Zimmer frei sind !
Grüße
Jochen