12.06.2006, 09:38
Zitat:@ jeder
Hallo Leute, verstehe Euere Angst vorm Pickerl nicht
.... ich auch nicht.
Bin als C3 Fahrer sicher schon sehr empfindlich was meine "Kleine" betrifft und Polier- und Putzaktionen von 5 Stunden sind bei mir keine Seltenheit. Denke aber das ein Pickerl in der Scheibe der Schönheit des Fahrzeug egal welchen Baujahres sicher keinen Abbruch tut. Außerdem gebe ich zu bedenken das mal was außerplanmäßiges wie Umleitungen, sich mal verfahren, Technische Probleme, etc. auf der Strecke vorkommen und wir alle oder einzelne gezwungen sind/ist auf kostenpflichtige Straßen auszuweichen.

Des weiteren erkläre ich mich bereit, jeden der Bedenken hat das Pickerl persönlich mit einem geeigneten Reinigungsmittel wieder zu entfernen (Bitte nur mit Voranmeldung). Wollte deswegen schon eine Art „Sexy Car Wash“ in „Scheuerle Art „ organisieren …. Leider fehlen mir dafür die nötigen Kontakte und die Zeit bis zum Tourstart um dies noch zu organisieren.

Ich werde die Pickerl am Freitag organisieren und rufe hiermit jeden der Maut in seiner Anmeldung angekreuzt hat nochmals auf, sollte er keines haben wollen sich bis Donnerstag bei mir zu melden.
Wünsche euch allen noch eine gute Anreise und freue mich die Ersten schon nächste Woche am Donnerstag kennen zu lernen/bzw. wieder zu sehen.

Gruß Franz