04.07.2006, 10:22
Hallo good morning
Ich muss eins zugeben, ich bin technisch überhaupt nicht belehrt, das heisst ich komme nicht draus.
Darum kann ich das Thema nicht unbedingt in der Chirurgensprache erklären. Mann verzeihe mir
Auf jedenfall vielen Dank für die Beiträge, es sind gute Ideen dabei, die wir abchecken werden. Ich werde Euch auf dem laufenden halten.
Grüsse aus der heissen Schweiz
Manfredo
Ich muss eins zugeben, ich bin technisch überhaupt nicht belehrt, das heisst ich komme nicht draus.
Darum kann ich das Thema nicht unbedingt in der Chirurgensprache erklären. Mann verzeihe mir
Zitat:Sowas hat die 90er noch? Wir meinen doch beide das 9. Einspritzventil?Es sind Fühler die der Mech ausgewechselt hat und nicht Ventile.
Zitat:Bist Du sicher, dass Dein Werkstatt Typ Ahnung von Corvettes hat? Fand das auch alles etwas seltsam, was der gesagt haben soll...Ich glaube schon dass er es versteht, er hat sein Hobby zu Beruf gemacht und hat seit Jahren seine eigene Werkstatt. Meine Karre hat er immer zum Laufen gebracht. Seine Vermutung; das Steuergerät ist hin, habt ihr bestätigt.
Zitat:Ich würde zuerst die Fehlercodes asulesen, ich tippe hier eher auf einen Defekt am Kühlmitteltemperaturgeber bzw dem Kabel davon, oder dem MAF oder dem ECMDanke, wird sofort getestet.
Zitat:Wenns nicht das Steuergerät ist würde ich wetten ,daß Code 14 oder 15 - Coolant temperature sensor - angezeigt wird.Ich wäre froh, es ist nicht das Steuergerät.
Auf jedenfall vielen Dank für die Beiträge, es sind gute Ideen dabei, die wir abchecken werden. Ich werde Euch auf dem laufenden halten.
Grüsse aus der heissen Schweiz
Manfredo