04.07.2006, 12:21
Zitat:Nun kommt der zweite Eindruck des Fahrwerks und der ist alles andere als positiv. Das Fahrwerk ist viel zu weich. Das Ding nickt beim bremsen und beschleunigen und... das ist richtig übel unter Last in Kurven bewegt sich im Heck etwas! Man hat das Gefühl, dass die Hi-Achse sich in ihren Lagern bewegt, aber eben in einer Bewegung. Es ist schwer zu beschreiben, aber mitten in der Ecke gibt es nochmal einen kurzen Schlag der heftig Unruhe ins Heck bringt. Ich gestehe: mit dem Fahrwerk hätte ich das DSC auch nicht abschalten wollen! Ansonsten extremst untersteuernd und definitv Komfortbetont. Es gibt ein aufpreispflichtiges Sportfahrwerk... das haben sie auch in einem Fahrzeug da... das erzählt der mir jetzt, wo ich in dieser Schiffschaukel sitze.
Nun ich weiß nicht was er für ein Fahrwerk hatte in diesen Testwagen, aber ich kann das ganze überhaupt nicht bestätigen, mein Cabrio ist bei hoher Geschwindigkeit absolut ruhig und man hat nie das Gefühl das irgendetwas außer Kontrolle gerät.
Na ja halt ein typischer M-Fahrer.