04.07.2006, 14:35
Die Corvette polarisiert man oder man sie
Ich hatte letztens ein Team Treffen meines Forums.
(Einige sind die C6 auch gefahren.)
Da haben wir natürlich auch über die Corvette diskutiert.
Alle sind der Meinung das es ein sehr guter Wagen ist ( obwohl fast alle eingefleischte BMW Treter sind) und egal ob in München, in FFM oder in Basel der Wagen fällt auf.
Wem es nicht's ausmacht desöfteren Fotographiert zu werden und wer für den Alltag noch einen Zweitwagen hat ( z.B. SUV oder Kompaktwagen) ist mit der Corvette gut bedient.
Wenn man die Vette bezüglich Fahreigenschaften mit dem M vergleichen will geht das, aber die Vette ist ein Mythos ( ebenso wie der 911er) möge sie die Nä >100Jahre gebaut werden. und nie mit weniger als 8 Zylindern* vom Band rollen
MfG
Ares
P.S. In der neuen Auto Illustrierte ist ein Corvette Spezial drinn.
P.P.S. Lasst euch die Vette von der Dt Presse nicht maadig machen.
EDIT * Ich weiss dass die ersten C1 mit einem Blueflame R6 ausgeliefert wurden.
Ich hatte letztens ein Team Treffen meines Forums.
(Einige sind die C6 auch gefahren.)
Da haben wir natürlich auch über die Corvette diskutiert.
Alle sind der Meinung das es ein sehr guter Wagen ist ( obwohl fast alle eingefleischte BMW Treter sind) und egal ob in München, in FFM oder in Basel der Wagen fällt auf.
Wem es nicht's ausmacht desöfteren Fotographiert zu werden und wer für den Alltag noch einen Zweitwagen hat ( z.B. SUV oder Kompaktwagen) ist mit der Corvette gut bedient.
Wenn man die Vette bezüglich Fahreigenschaften mit dem M vergleichen will geht das, aber die Vette ist ein Mythos ( ebenso wie der 911er) möge sie die Nä >100Jahre gebaut werden. und nie mit weniger als 8 Zylindern* vom Band rollen
MfG
Ares
P.S. In der neuen Auto Illustrierte ist ein Corvette Spezial drinn.
P.P.S. Lasst euch die Vette von der Dt Presse nicht maadig machen.
EDIT * Ich weiss dass die ersten C1 mit einem Blueflame R6 ausgeliefert wurden.