05.07.2006, 22:29
Zitat:Original von EmmDrei
@Maseratimerlin: Mir ist nicht klar, was an meiner Bewertung unqualifiziert sein soll? Das "Prollig"? Gut, dem würde ich sogar eingeschränkt zustimmen, ich habe aber in den nächsten Sätzen erklärt wie es gemeint war. Habe ich dem Auto angelastet, dass ich nicht den Schalter gewählt habe? Nein. Mir war und ist auch klar, dass die Automatik wohl Leistung gekostet haben dürfte, weswegen ich ja auch klar gesagt habe, dass der Motor der Vette dem Vergleichsobjekt überlegen ist. Mein Hauptkritikpunkt ist und bleibt das Fahrwerk. Ich käme mit diesem Fahrwerk nicht zurecht. Dazu hast Du selbst etwas geschrieben, dass sicher richtig ist. Alle anderen Punkte wie Interieur, usw. sind Geschmackssache, aber auch das habe ich mehrfach betont. Und was meine Fehleinschätzung angeht, ich darf mal GM zitieren:
Peter natürlich habe ich seber ausgeführt, daß der M3, in der von Dir gefahrenen Version, erst recht als Leichtbauversion fahrdynamisch der Corvette leicht überlegen sein dürfte, was sich jedoch weder in Hockenheim noch auf der NS umsetzen ließ. Aber deine Einschätzungen hinsichtlich des Umstieges von SMG auf Normalschalter - ich habe zur einen Maserati 4200 CC gefahren, kenne dies nun also -, die unverifizierte Kritik am Fahrwerk als zu weich - als wenn Härte ein Kriterium wäre -, die Aussage es würde nicht mit 400 PS gefahren und die weiteren, nun nicht den Quark erhärtenden, sondern breit tretenden Erklärungsversuche mit Schuldzuweisungen an Dritte zeigen doch deutlich die mangelnde Qualifikation am Volant und im Gesäß, die im diametralen Gegensatz zu deinen eigenen Angaben zu deiner Fahrerqulifikation zu stehen scheinen.
Wie hast Du an andere Stelle zur Z06 sinngemäß gesagt: " Damit wäre ich in drei Tagen ....!Es sieht ganz so aus als wäre das eine korrekte Selbsteinschätzung deinerseits
Vorschlag: Sag doch einfach ich finde die Zuhälterkarre prollig und sie hat auch noch ein sch... Fahrwerk !
Das faßt es knapp zusammen und ist genauso aussagekräftig.
Ansonsten Butter bei die Fische !!!
Nicht übel nehmen !! Gruß Edgar