06.07.2006, 11:03
Zitat:Original von andiscorvette
@ Gutzi
Einfach, Terminplan ändern und mitfahren.![]()
![]()
Leide rmache ich meinen Schichtplan nicht... Wollte dieses Wochenende schon lange frei haben, aber ging damals nich tund wird jetzt auch nicht gehen

Zitat:PS. Berichte doch mal von Deiner Begegnung mit dem RS 6
viele Grüße
Naja, viel gibts da nicht zu erzählen. Ich war halt aus Richtung St. Gallen nach Basel unterwegs, als ich vor mir einen schwarzen RS6 sah. Ich dachte mir schon: würde mich mal interesseiren, wie das Ding läuft. Also kurz an ihm vorbei gefahren, auf gleicher Höhe geblieben und mitleidig kopfschüttelnd zum RS 6 Fahrer rübergesehen. Danach kräftig aufs Gas getreten, um dan 5 oder 6 Autos vor ihm wieder auf die rechte Spur zu wechseln. Das scheint gewirkt zu haben, denn der RS6 Fahrer wechselte sofort auf die linke Spur und gab Stoff, sodas er an mir schon ziemlich schnell vorbei zog. Also bei 120 runtergeschaltet, nach links gwechselt und Vollgas gegeben. Nach wenigen Sekunden hatte ich dann die selbe Geschwindigkeit wie der RS6, von dann an ging es ziemlich fix: jede Sekunde kam ich näher und näher, um dann am RS6 vorbei zu ziehen. bei 240 auf dem Tacho (ja, wenn man dumm genug ist fährt man auch in der Schweiz 240) war der RS6 schon ziemlich klein im Rückspiegel *g*. Naja, danach hab ich wieder abgebremst und nach rechts gewechselt, als dann der RS mit sicherlich weit über 200 an mir vorbeidonnerte um am Horizont zu verschwanden. War eigentlich ein ganz witziges erlebniss das zeigt, dass doch 450PS nix bringen, wenn die Karre fast 2 Tonnen wiegt. *g*