03.11.2002, 18:01
Hi Gerd,
wenn ich Dich noch mal in Anspruch nehmen darf, könntest Du die beiden Seiten einscannen, der Governor ist ja fast
identisch. Kaum zu glauben, das Du überhaupt ein extra Getriebehandbuch hast!
Des weiteren fühle ich mit Dir. Gerade aus den Staaten wieder zurück, nach Entzug wieder ins Baby gesetzt und die
erste Fahrt schreit nach Neuteilen von da, wo Du gerade herkommst. Das kann schmerzen! Lass aber salt+pepper heil,
die können nichts dafür. Ich werde auch einen(!) Tequila auf Dich und Deine Vette trinken.
Kopf hoch, Axel
wenn ich Dich noch mal in Anspruch nehmen darf, könntest Du die beiden Seiten einscannen, der Governor ist ja fast
identisch. Kaum zu glauben, das Du überhaupt ein extra Getriebehandbuch hast!
Des weiteren fühle ich mit Dir. Gerade aus den Staaten wieder zurück, nach Entzug wieder ins Baby gesetzt und die
erste Fahrt schreit nach Neuteilen von da, wo Du gerade herkommst. Das kann schmerzen! Lass aber salt+pepper heil,
die können nichts dafür. Ich werde auch einen(!) Tequila auf Dich und Deine Vette trinken.
Kopf hoch, Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!