18.07.2006, 10:05
Zitat:Original von HardCorevette
Jetzt ist zwar das "Security" weg aber es leuchtet immernoch "Anti Lock" und "Brake".
mhh, ich meine die security anzeige leuchtet nur wenn die alamanlage scharf ist?! hat mit der wegfahrsperre nichts zu tun, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
"anti lock" ist die kontrollleuchte für das ABS, geht erst aus wenn der motor gestartet ist.
"brake" ist (wie sollte es anders sein) für die bremse geht ebenfalls erst nach starten des motors aus. (falls diesnicht ausgeht ist z.b. zu wenig bremsflüssigkeit im behälter bzw. die belege sind abgenutzt)
wenn alles tot ist (also anlasser, spritpumpe usw) tippe ich immernoch auf ein problem mit der wegfahrsperre. hubsi´s kontaktspray methode würde ich einmal testen (aber nicht gleich die ganze lenksäule fluten )
hast du den widerstand im "neuen" schlüssel mit dem alten originalen schlüssel überprüft? nicht, dass du einen falschen rohling geliefert bekommen hast?!
wie lange hast du das baby schon? ist sie denn schon einmal gelaufen?
alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977