31.07.2006, 13:49
Schön dass hier eingeschätzt wird dass jemand aufgrund seines Alters schon mal weiss wie ein Fahrzeug im Grenzbereich oder in heiklen Situationen zu bewältigen ist. Ich denke mal es gehört mehr dazu als 20 Jahre lang gerausdeausfahren. Aber genau diese Aussagen beweisen einfach die Situation dass wir noch lange von irgendwelchen Horrorunfällen hören werden, welche durch selbstüberschätzte Fahrer verursacht werden.
Wie schon erwähnt, man sollte sich lieber auf abgesperrten Pisten unter fachlicher Anleitung abreagieren. Diese Instruktoren zeigen auch erfahrenen Piloten immerwieder aufs neue die Grenzen der Physik auf. Insbesondere da wir hier auch von Fahrzeugen wie die Z06 sprechen, bei welchen der Grenzbereich wirklich hoch angesiedelt ist und sich im normalen Strassenverkehr eh nicht mehr ausloten lässt. Ausser natürlich bei irgendwelchen Geradeausfahrten und Pseudo 1/4 Meilenrennen
In diesem Sinne könnt ihr mich jetzt runterknüppeln
Ralph
Wie schon erwähnt, man sollte sich lieber auf abgesperrten Pisten unter fachlicher Anleitung abreagieren. Diese Instruktoren zeigen auch erfahrenen Piloten immerwieder aufs neue die Grenzen der Physik auf. Insbesondere da wir hier auch von Fahrzeugen wie die Z06 sprechen, bei welchen der Grenzbereich wirklich hoch angesiedelt ist und sich im normalen Strassenverkehr eh nicht mehr ausloten lässt. Ausser natürlich bei irgendwelchen Geradeausfahrten und Pseudo 1/4 Meilenrennen
In diesem Sinne könnt ihr mich jetzt runterknüppeln
Ralph