04.08.2006, 15:46
Zitat:Original von Manfredo
Sali zäme
Anscheinend ist zur Zeit nur das Gerät ein Diskussionspunkt. Was haltet ihr aber von den Lautsprechern? Wenn ich eine CD abspiele und es ballern lassen will, melden sich die Menbrane, das heisst, sie überschlagen sich.
Ich weiss, meine Mutter hat schon immer gesagt: nicht zu laut Musik hören Wenn ich aber die gleiche CD in meinen Camaro stecke dann ballert es schön sauber und klar.(Übrigens in meiner C4 auch aber die sind nicht orginal)
Sind meine LP hinüber (dann aber schon ab Werk) oder sind die von Haus aus minderwertig?
Im Moment regnerische Grüsse
Manfredo
Die Lautsprecher sind einfach nur Schrott. Stell mal die Headunit neutral und hör dir mal an, was da spielt.
Grauenhaft !
Wir werden jetzt einmal eine C 6 - was für ein Glück: Meine !- in Zusammenarbeit mit Alpine und Exact Audio aufbauen, wobei wir die Original - Headunit verwenden, dort ein neutrales Signal mittels Alpine Prozessor erstellen, zwei Alpine Endstufen und hochwertige Lautsprecher von Exact Audio verbauen werden.
Soll ein Referenzfahrzeug für Exact Audio werden und auch in den einschlägigen Printmedien veröffentlicht werden.
Dann sehen wir mal !
Gruß Edgar