05.08.2006, 10:04
Zitat:Original von Denny
Meine Kiste hätte nicht die geringste Chance (bin ich ja ohnehin von ausgegangen), ich hätte nur zu früh Gas gegeben und das Duel wäre damit ungültig. Er hätte nur einen Gegner und der nennt sich Bugatti Veyron. "Dass das klar ist!"
Da hast Du wohl sehr an seinem Selbstwertgefühl gekratzt
Manche "Könige" der Strase können so etwas nicht verkraften.
Vor Jahren hatte ich mal eine Harley Fat Boy die mit Big-Bore-Zylinderrn auf 1,8 Liter Hubraum und weiteren feinen Teilchen auf ca. 120 PS gebracht wurde.
Auf einer Landstrasse stand dann ein SL-Benz-Cabrio neben mir, die sehr hübsche Beifahrerin schaute immer zu mir rüber, was den SL-Heini wohl sehr gestört hat, wasman wiederrum an seinem ständigen Gas-geben hören konnte
Naja, Ampel wurde grün und wir haben beide Gas gegeben .... tja, und der SL hatte keine Chance.
An den nächsten ca. 6 Ampeln stand er dann immer wieder neben mir, erzählte was von "los auf die Autobahn" .... "dann keine Chance" usw. ..... dem Mädel war es schon sehr peinlich, an der letzten Ampel sagte ich dann zu dem Mädel "Morgen um 7 im Hard-Rock-Cafe" und sie lächelte .... doch der Typ ist geplatzt und hat rumgetobt.
Tja, .....
Ich habe auch oft Gas gegeben ... doch es war immer Spaß - manche Fahrer sind halt toternst und sehen es als ihre Lebensaufgabe - der schnellste, grösste, längste usw. usw.
Aber sie vergessen - es gibt immer einen der besser ist.
Gruß
Dirk