13.08.2006, 11:24
Vor ein paar Wochen war ich mal kurz in Bitburg zum gucken.
Ich fand's da sehr gut. In Relation zum Geld kann man da einiges sehen und auch problemlos selbst fahren.
Ob man das will, sollte jeder selbst entscheiden.
Rügi und einen seiner Kumpels habe ich dort auch fahren sehen.
Ich bin ganz klar der Meinung, daß sich die Theoretiker und Wagenschoner mit Ihrer Kritik und Leistungsbehauptungen gegenüber den Praktikern deutlich zurück halten sollten, wenn man den Worten dann nicht auch mal Taten folgen läßt.
Für mich sieht das sonst immer nur nach Wichtigtuerei und Angabe aus.
Hier hat der Michael Hoppe doch noch eine C6 genagelt:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...r=0&page=9
Kann mir Deine Post nur so erklären, daß Du ein Sprücheklopfer bist, der gar nicht mehr weiß, was er schon so alles vom Stapel gelassen hat.
Wenn Deine ZR1 doch so schnell ist und Du die C6-en nagelst und es ja wohl immer für eine C5 reicht, dann zeigs doch mal.
Auf der Strasse, wenn von uns hier keiner dabei ist, schonst Du Deine seltene ZR1 nach eigenen Angaben auch nicht. Aber hier mal den Leuten, die fahren können, zeigen wo der Hammer hängt? Nein, dann lieber den Schwanz einziehen und die Seltenheit des Autos hervorheben. Lächerlich!!!
Sellbst einem TopSpeed-Praxisvergleich gegenüber scheinst Du abgeneigt zu sein.
Dann hab' ich aber das hier noch von Dir gefunden:
Dazu nur eins: Auf der Rundstrecke werde ich Dich und Deine seltene mit Gewindefahrwerk bestückte ZR1 mit meiner serienallerwelts-Automatik-Blattfeder-C5 so degradieren, daß Dir Hören und Sehen vergeht. Laße den Worten gerne Taten folgen.
Kannst Dich ja mal bei ein paar Leuten, die schon mit mir auf der Rennstrecke waren, über mich erkundigen. Ich gehöre zu den Leuten, die das tun, was sie erzählen.
Ich fand's da sehr gut. In Relation zum Geld kann man da einiges sehen und auch problemlos selbst fahren.
Ob man das will, sollte jeder selbst entscheiden.
Rügi und einen seiner Kumpels habe ich dort auch fahren sehen.
Ich bin ganz klar der Meinung, daß sich die Theoretiker und Wagenschoner mit Ihrer Kritik und Leistungsbehauptungen gegenüber den Praktikern deutlich zurück halten sollten, wenn man den Worten dann nicht auch mal Taten folgen läßt.
Für mich sieht das sonst immer nur nach Wichtigtuerei und Angabe aus.
Hier hat der Michael Hoppe doch noch eine C6 genagelt:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...r=0&page=9
Zitat:Ehe die auf 100 war, war ich schon auf 200 km/h - ehrlich.
Kann mir Deine Post nur so erklären, daß Du ein Sprücheklopfer bist, der gar nicht mehr weiß, was er schon so alles vom Stapel gelassen hat.
Wenn Deine ZR1 doch so schnell ist und Du die C6-en nagelst und es ja wohl immer für eine C5 reicht, dann zeigs doch mal.
Auf der Strasse, wenn von uns hier keiner dabei ist, schonst Du Deine seltene ZR1 nach eigenen Angaben auch nicht. Aber hier mal den Leuten, die fahren können, zeigen wo der Hammer hängt? Nein, dann lieber den Schwanz einziehen und die Seltenheit des Autos hervorheben. Lächerlich!!!
Sellbst einem TopSpeed-Praxisvergleich gegenüber scheinst Du abgeneigt zu sein.
Zitat:Was soll jetzt der Quatsch mit dem Vergleichstest C5 vs ZR1 ???Dabei würde ich das Dir und Deinem Auto ja noch am ehesten zutrauen. Gehört ja auch nicht viel dazu, auf freier Strecke den Fuß auf dem Gaspedal zu lassen.
Dann hab' ich aber das hier noch von Dir gefunden:
Zitat:Auf einem Handlingstück war die C6 lediglich 2 zehntel schneller als meine Zetti.
Dazu nur eins: Auf der Rundstrecke werde ich Dich und Deine seltene mit Gewindefahrwerk bestückte ZR1 mit meiner serienallerwelts-Automatik-Blattfeder-C5 so degradieren, daß Dir Hören und Sehen vergeht. Laße den Worten gerne Taten folgen.
Kannst Dich ja mal bei ein paar Leuten, die schon mit mir auf der Rennstrecke waren, über mich erkundigen. Ich gehöre zu den Leuten, die das tun, was sie erzählen.