25.08.2006, 09:49
Beim Bosch-Dienst bist Du idR in SEHR guten Händen! Ich hatte vor ein paar Jahren mal ein ähnliches Problem - und anstatt mir eine neue LiMa zu verkaufen, haben sie auch ganz schnell den Regler als Übeltäter identifiziert! => es war natürlich längst nicht so teuer und ich hab' meine (innig geliebte) "matching-numbers" LiMa behalten können!
(Die haben "nur" zwei andere kleine Böcke geschossen: zuerst hatten sie den Regler falsch verkabelt, so daß die LiMa also quasi "negative Spannung" produziert - also nach wie vor nicht geladen - hat, und dann haben sie die beiden Teile um 180° gedreht zusammengebaut, so daß ich sie nicht wieder einbauen konnte.... Trotzdem war ich letztlich (nachdem sie das beides auch schnell behoben haben) SEHR zufrieden mit denen!)
Falls Du sonst noch Probleme in der Elektrik hast (und denen genug Zeit - und Geld? - gibst), biegen die das sicher auch wieder hin.....
Wie schon bemerkt: Schaltpläne sind da SEHR von Vorteil!
Viel Erfolg Dir und Deinem Bosch-Dienst!
(Die haben "nur" zwei andere kleine Böcke geschossen: zuerst hatten sie den Regler falsch verkabelt, so daß die LiMa also quasi "negative Spannung" produziert - also nach wie vor nicht geladen - hat, und dann haben sie die beiden Teile um 180° gedreht zusammengebaut, so daß ich sie nicht wieder einbauen konnte.... Trotzdem war ich letztlich (nachdem sie das beides auch schnell behoben haben) SEHR zufrieden mit denen!)
Falls Du sonst noch Probleme in der Elektrik hast (und denen genug Zeit - und Geld? - gibst), biegen die das sicher auch wieder hin.....
Wie schon bemerkt: Schaltpläne sind da SEHR von Vorteil!
Viel Erfolg Dir und Deinem Bosch-Dienst!