19.11.2002, 18:46
Hallo Vette Freunde ,
bin durch Zufall ueber Euch gestolpert ... und Mensch bin ich froh !!
Bin im Begriff ( in 2004 ) eine 95 C4 Z07 MN6 nach Deutschland mit zu bringen .
Hoffe noch ne Menge Info von Eurem Forum ergattern zu koennen !!
Da das Fahrzeug 100% US ist wuerde ich gerne von Euch lernen wo die Probleme und Tricks sind ( hmmm , Umschluesseln ... noch nie gehoert ) bei dem Hacken schlagen durch - den mir noch bekannten ( Manta Fahrer damals ) - DEUTSCHEN RECHTSWALD !! ( TUEV).
Wuerde gerne auch die roten Heck-Leuchten behalten. So bitte , irgendwelche Hilfe Stellungen ( nein , nicht die Stellungen) - meine Richtung bitte ...
nicklas@charter.net
Bin ueber Weihnachten in Deutschland im Raum Frankfurt/Main - waere stark auch in Person mal schwaetzen zu koennen.
Werde weiterhin in Eurem Forum nach Info Ausschau halten -
Keep up the good work - You're doing great !!
Nicklas
bin durch Zufall ueber Euch gestolpert ... und Mensch bin ich froh !!
Bin im Begriff ( in 2004 ) eine 95 C4 Z07 MN6 nach Deutschland mit zu bringen .
Hoffe noch ne Menge Info von Eurem Forum ergattern zu koennen !!
Da das Fahrzeug 100% US ist wuerde ich gerne von Euch lernen wo die Probleme und Tricks sind ( hmmm , Umschluesseln ... noch nie gehoert ) bei dem Hacken schlagen durch - den mir noch bekannten ( Manta Fahrer damals ) - DEUTSCHEN RECHTSWALD !! ( TUEV).
Wuerde gerne auch die roten Heck-Leuchten behalten. So bitte , irgendwelche Hilfe Stellungen ( nein , nicht die Stellungen) - meine Richtung bitte ...
nicklas@charter.net
Bin ueber Weihnachten in Deutschland im Raum Frankfurt/Main - waere stark auch in Person mal schwaetzen zu koennen.
Werde weiterhin in Eurem Forum nach Info Ausschau halten -
Keep up the good work - You're doing great !!
Nicklas
![Hallo Hallo](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_kilroy.gif)