19.11.2002, 23:31
Hallo Thomas,
Ja, da hast du bestimmt Recht. Wird nicht einfach sein, jemanden zu finden.
Ich hab den jetzigen 650 CFM Vergaser eingestellt und er läuft meiner bescheidenen Meinung nach jetzt ganz gut.
Sollte also auch nen anderen hinkriegen.
Ja , Tech-Tips gibts ne Menge, mal sehn.
Hallo Frank
Ja, mit Lars hatte ich schon Kontakt. Ich habe immer gehofft, ihm meinen Vergaser zu schicken zum einstellen. Das hat er mal gemacht und alle, dies genutzt haben, sind ausnahmlos zufrieden.
Bolt on and go , sagten sie, keine weiteren Einstellungen nötig.
Leider hat Lars damit aufgehört, so dass ich es am Ende dann wohl doch selbst machen werde.
Ach ja, Lars hat mir einen 750er HOLLEY vacuum vorgeschlagen für meinen Setup.
Er meinte auch, dass mein 650er doch etwas zu knapp bemessen sei.
Im SUMMIT Katalog fand ich einen PROFORM center body, der einen 650 CFM double pumper HOLLEY auf 750 CFM upgraded.
SUMMIT P/N= PRO-67100C für 99,95 US$
Ziemlich billig und die Amis mögen diesen center body, da er dem CARTER sehr nahe kommt.
Schon mal was von diesem Ding gehört ?
Ich werd versuchen euch auf dem Laufenden zu halten. Wird jedoch nicht vorm Mai sein.
Jetzt muss ich noch schnell den rissigen Wasserkühler ausbauen und nachmessen, ob ein 31 Zoll Alu reinpasst oder ob ich auf original 29 Zoll gehen muss.
Bis bald Günther
Ja, da hast du bestimmt Recht. Wird nicht einfach sein, jemanden zu finden.
Ich hab den jetzigen 650 CFM Vergaser eingestellt und er läuft meiner bescheidenen Meinung nach jetzt ganz gut.
Sollte also auch nen anderen hinkriegen.
Ja , Tech-Tips gibts ne Menge, mal sehn.
Hallo Frank
Ja, mit Lars hatte ich schon Kontakt. Ich habe immer gehofft, ihm meinen Vergaser zu schicken zum einstellen. Das hat er mal gemacht und alle, dies genutzt haben, sind ausnahmlos zufrieden.
Bolt on and go , sagten sie, keine weiteren Einstellungen nötig.
Leider hat Lars damit aufgehört, so dass ich es am Ende dann wohl doch selbst machen werde.
Ach ja, Lars hat mir einen 750er HOLLEY vacuum vorgeschlagen für meinen Setup.
Er meinte auch, dass mein 650er doch etwas zu knapp bemessen sei.
Im SUMMIT Katalog fand ich einen PROFORM center body, der einen 650 CFM double pumper HOLLEY auf 750 CFM upgraded.
SUMMIT P/N= PRO-67100C für 99,95 US$
Ziemlich billig und die Amis mögen diesen center body, da er dem CARTER sehr nahe kommt.
Schon mal was von diesem Ding gehört ?
Ich werd versuchen euch auf dem Laufenden zu halten. Wird jedoch nicht vorm Mai sein.
Jetzt muss ich noch schnell den rissigen Wasserkühler ausbauen und nachmessen, ob ein 31 Zoll Alu reinpasst oder ob ich auf original 29 Zoll gehen muss.
Bis bald Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .