25.09.2006, 16:13
Hallo Sven,
..wenn Du die Versicherung findest, die 69-74 schon mit Schlüsselnummern gearbeitet hat.
Nee, das wird wohl immer eine individuelle Prämie sein. Bei den C4 wird oft hilfsweise die Prämie der C5 genommen. Die ist dann aber auch nicht wirklich günstig.
Fahr mit Deiner C3 mal zu Jörg Vogelsang (ACP) nach Euskirchen, der kann Dir genau sagen, ob Du das Auto H-fähig bekommen kannst. Telefon ist 02151-985051.
Viele Grüße
Hermann
Zitat:1. Wer hat zufällig die Schlüsselnummern der C3 BJ 69 - 74 zur Hand? Damit könnt ich dann online auch nochmal ein paar Anfragen stellen. Ne C3 ist nämlich nirgendwo in den Listen zu finden.
..wenn Du die Versicherung findest, die 69-74 schon mit Schlüsselnummern gearbeitet hat.
Nee, das wird wohl immer eine individuelle Prämie sein. Bei den C4 wird oft hilfsweise die Prämie der C5 genommen. Die ist dann aber auch nicht wirklich günstig.
Zitat:2. Wo finde ich was über die Richtlinien und Vorraussetzungen für die Zulassung über H- und 07er-Kennzeichen. Vielleicht kann ich ja doch mit ein wenig Trickserei nen H-Kennzeichen bekommen.
Fahr mit Deiner C3 mal zu Jörg Vogelsang (ACP) nach Euskirchen, der kann Dir genau sagen, ob Du das Auto H-fähig bekommen kannst. Telefon ist 02151-985051.
Viele Grüße
Hermann