20.10.2006, 14:18
Hallo zusammen
So ne Entlüftung des Tankes ist nicht vorhanden habe aber mit offenen Tankdeckel probiert läuft aber nicht.
Nen Knick ist auch nicht in einer der Schläuche der Benzinzufuhr.
Luftfilterkasten ganz abgehabt d.h. luft müte der kriegen.
Nunja am Vergaser spiel ich nicht rum weil wegen keine ahnung vorhanden ist *g*
Der choke soll automatisch funktonieren so steht es in der Bed.anleitung ausser dem manuelles choken mit gaszug habe ich schon probiert.
Mit der elektrischen abschaltung des Motors kann ich mir nicht vorstellen da 1. es länger wie 4 sek braucht um leitungen und Vergaser leer zufahren und 2 CHINAPRODUKT die werden sowas wohl nicht verbauen genauso wenig wie ABS ESP usw. *g*
Hab gerad ADAC angerufen sollen ca halb 3 hier sein soll der mal schauen
bei weiteren vorschlägen bitte schreiben danke auch für gennane vorschläge mfg Thomas
So ne Entlüftung des Tankes ist nicht vorhanden habe aber mit offenen Tankdeckel probiert läuft aber nicht.
Nen Knick ist auch nicht in einer der Schläuche der Benzinzufuhr.
Luftfilterkasten ganz abgehabt d.h. luft müte der kriegen.
Nunja am Vergaser spiel ich nicht rum weil wegen keine ahnung vorhanden ist *g*
Der choke soll automatisch funktonieren so steht es in der Bed.anleitung ausser dem manuelles choken mit gaszug habe ich schon probiert.
Mit der elektrischen abschaltung des Motors kann ich mir nicht vorstellen da 1. es länger wie 4 sek braucht um leitungen und Vergaser leer zufahren und 2 CHINAPRODUKT die werden sowas wohl nicht verbauen genauso wenig wie ABS ESP usw. *g*
Hab gerad ADAC angerufen sollen ca halb 3 hier sein soll der mal schauen
bei weiteren vorschlägen bitte schreiben danke auch für gennane vorschläge mfg Thomas
Meine Corvette ist mein ein und alles