17.12.2006, 16:05
Wenn der eingezeichnete Schlauch nach hinten weg geht, wird das der für den Purge Tank sein. Bei der Vette sitzt hinter dem rechten hinteren Kotflügel der Benzingase-Tank, von dem die Gase dann über das Purge Tank Solenoid/Ventil wieder durch die Drosselklappe dem Luftstrom zugeführt werden.
Der senkrecht eingezeichnete Schlauch geht ja zum MAP Sensor, der sollte direkt mit dem Plenum verbunden sein.
Das Bild ist aber sehr undeutlich, deshalb hat wohl auch noch niemand geantwortet.
Gruß Axel
Der senkrecht eingezeichnete Schlauch geht ja zum MAP Sensor, der sollte direkt mit dem Plenum verbunden sein.
Das Bild ist aber sehr undeutlich, deshalb hat wohl auch noch niemand geantwortet.
Gruß Axel
Keine privaten Nachrichten! Ohne Angaben im Profil keine Antworten.
Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.
Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.