24.12.2006, 11:09
Du solltest zuerst feststellen, welcher Sitz für das Problem verantwortlich ist, dazu würde ich pro Sitz den Versorgungsstecker ziehen.
Der ist unter dem Sitz zu finden.
Danach kannst Du Dich pro Leitung weiter vorarbeiten.
Ich vermute den Defekt in einem Motor oder ein Schalter trennt nicht richtig, daher hängt ein Motor an Dauerspannung und saugt die Batterie leer.
Alternativ kannst Du auch am Schalterblock Sitzverstellung jeweils rechts oder links trennen und schauen, ob der Rest dann funzt.
Funktioniert die Pumpe für den Lumbar Support?
Edit: Ich empfehle die zwei GM-Werkstatthandbücher. Die sind zwar sehr teuer, aber helfen im Gegensatz zu dem Haynes-Kram immer weiter.
Es gibt übrigens keinen baujahrspezifischen Gesamtschaltplan. Der ist in den originalen Manuals thematisch aufgeteilt.
Nochmal Edit:
Welchen?
Der ist unter dem Sitz zu finden.
Danach kannst Du Dich pro Leitung weiter vorarbeiten.
Ich vermute den Defekt in einem Motor oder ein Schalter trennt nicht richtig, daher hängt ein Motor an Dauerspannung und saugt die Batterie leer.
Alternativ kannst Du auch am Schalterblock Sitzverstellung jeweils rechts oder links trennen und schauen, ob der Rest dann funzt.
Funktioniert die Pumpe für den Lumbar Support?
Edit: Ich empfehle die zwei GM-Werkstatthandbücher. Die sind zwar sehr teuer, aber helfen im Gegensatz zu dem Haynes-Kram immer weiter.
Es gibt übrigens keinen baujahrspezifischen Gesamtschaltplan. Der ist in den originalen Manuals thematisch aufgeteilt.
Nochmal Edit:
Zitat:Habe auch schon stecker von Sitzverstellung
Welchen?
Viele Grüße
Andreas
Andreas