30.12.2006, 21:39
Ach du fährst kreise auf ner rennstrecke, naja dann mal viel spaß aber bestimmt nich um die C6 denn ich denke die Rundenzeiten auf rennstrecken wie hockenheim und konsorten sprechen eine andere sprache....und ich sag dir was ich hatte einen m3 und fahre jetz eine C5 und allein das kann man schon gar net vergleichen. Dein m3 is net mehr als ne Drehzahlorgel mit null drehmoment....ohne drehzahl kommst du gar net von fleck....und das gewicht oh je oh je ich weis nich....weist du wenn du so en begeisterter m3 fahrer bist is es mir schon klar das dich ne c6 net überzeugt das würde denk ich netmal die Z06....und Sound? also bitte en m3 hört sich an wie ne blechtrommel is doch so....vier rohre hinten raushängen aber beim gasgeben kommt nur wasser und blechgedönse raus mann oh mann naja....vielleicht waren die 6 liter und 404 PS etwas zu viel für dich. Naja viel spaß noch.
Ne Vette is zum fahren da und nich zum protzen oder gemütlich rumschaukeln.....zeigen wer der chef auf dem Highway und The German Autobahn ist :-)