03.01.2007, 12:40
Zitat:Original von Adrian
vorab, besten Dank für eure Meinungen
es ist interessant die verschiedenen Meinungen zu lesen. Fast alle C6Z6 angefressen. Okay, wenn der Geldbeutel keine Rolle spielt dann die C6Z6. Bei mir spielt das Geld sehr wohl eine Rolle, denn ich muss ackern dafür.
Für mich ist wohl eher die C6 das Richtige. Wie einer aus dem Forum richtig gesagt hat: einer der eine C6Z6 will muss eine haben und nicht nur die C6. Ich glaube auch dass die C6 unterschätzt wird. Die Fahrleistungen der C6 sind nicht so weit von der C6Z6 entfernt und bei Sonnenschein kann ich die Power der C6 ohne Dach geniessen. Zudem muss ich überhaupt nicht immer der Erste sein.
Und eben die Parkhäuser, da komm ich nicht dran vorbei. C6 Breite 185 cm, die C6Z6 glaube ich 195 cm und ich möchte die Corvette doch jeden Tag geniessen.
es Grüessli Adrian
Die Vor und Nachteile hast Du ja nun schon gut erkannt. Wenn Deine Entscheidung nun Richtung "normale" C6 geht solltest Du Dir nun überlegen ob es ein Cabrio sein soll oder ob ein normales Coupe (die auch alle ein herausnehmbares Hardtop haben) ausreicht. Also kannst Du mit dem Coupe im Sommer den "oben ohne" Fahrspaß haben.
Dann die Frage ob Schalter oder Automatik, US Version oder EU, Z51 oder Standard, und natürlich welche Farbe
Viel Spaß bei der Entscheidungsfindung!
Grüße
Jochen