12.01.2007, 21:00
Bei einem muß ich dir Recht geben,Helmut.
Der Liebstein ist wirklich ein fitter Typ,absolut souverän im Umgang und versteht auch etwas von dem was er macht.
Bei den anderen Sachen........na ja,abwarten.
Mich, und noch zwei weiter Personen, hat der Meister vor kurzem nicht überzeugt.
Umfrage über die Werkstatt ?!?!?..........da wüsste ich aber gerne mal warum ich da nichts erhalten habe.
Immerhin stand meine Wagen schon mal vier Wochen wegen verschiedenster Dinge dort in der Werkstatt.................
Das mit demn Neubau kann ich mir schon denken.........die müssen schauen wo sie in Zukunft ihre ganzen Nissan's verhökern.
Mit irgendeiner Marke muß man ja Geld verdienen........
Würde mich wundern wenn es um etwas anderes ging.
Oder man baut endlich mal eine gescheite Halle für die Gebrauchten.
Ich bin mal gepannt wie es da weiter geht.........jedenfalls war der letzte Besuch vor kurzem dort für mich enttäuschend.
Und das obwohl ich schon zwei Autos dort gekauft habe...........
Gruß
Olly
Der Liebstein ist wirklich ein fitter Typ,absolut souverän im Umgang und versteht auch etwas von dem was er macht.
Bei den anderen Sachen........na ja,abwarten.
Mich, und noch zwei weiter Personen, hat der Meister vor kurzem nicht überzeugt.
Umfrage über die Werkstatt ?!?!?..........da wüsste ich aber gerne mal warum ich da nichts erhalten habe.
Immerhin stand meine Wagen schon mal vier Wochen wegen verschiedenster Dinge dort in der Werkstatt.................
Das mit demn Neubau kann ich mir schon denken.........die müssen schauen wo sie in Zukunft ihre ganzen Nissan's verhökern.
Mit irgendeiner Marke muß man ja Geld verdienen........
Würde mich wundern wenn es um etwas anderes ging.
Oder man baut endlich mal eine gescheite Halle für die Gebrauchten.
Ich bin mal gepannt wie es da weiter geht.........jedenfalls war der letzte Besuch vor kurzem dort für mich enttäuschend.
Und das obwohl ich schon zwei Autos dort gekauft habe...........
Gruß
Olly
![[Bild: olly_sig.gif]](https://www.reitz-net.de/bilder/olly_sig.gif)