23.01.2007, 18:19
Zitat:Original von JR
Wem die Z zu wenig Leistung hat, soll noch etwas warten und dann in die Über-Z eintauschen, die kommen wird. Das wird vermutlich nicht viel teurer als am bestehenden Auto zu tunen und drei Jahre Garantie gibt es wieder obendrauf.
Hallo Jürgen,
das sehe ich absolut genau so. Das das Garantierisko besteht, darüber wurde hier ja ausführlich diskutiert und vom Threadersteller offensichtlich als weniger dringlich verworfen.
Norbert meint jedoch, dass der Serien-LS7 das Ende der Fahnenstange sei - das ist ja wohl offensichtlich falsch, siehe Tills Website und seine bisherigen Umbauten.
Es ist durchaus mehr machbar - ob sinnvoll oder nicht sei dahingestellt. Was ist schon sinnvoll.
Auch kann ich diese wenig schlüssigen Argumente nicht mehr hören, man soll ein Fahrertraining usw. besuchen. Wir fahren keine Rennen auf der Straße. Wer am Limit durch Kurven des öffentlichen Straßenverkehrs räubert gehört in den Knast.
Gegen mehr Punch auf der Geraden, nicht weil man schneller ist, sondern weil es Spaß macht, kann keiner was haben.