28.01.2007, 19:52
Hi Alm-öhi,
es ist schon richtig das der Dachdecker einen leichten Knall weg hat, aber er ist trotz allem
ein sehr guter Autofahrer (und seit über 30 !!! Jahren mein bester Freund).
Er fährt nicht auf Rennstrecken und er hat auch noch ein paar andere Autos, aber das nach nur 12 000 km auf der Uhr schon so eine ganze Menge zu Bruch ging ist nicht
nachvollziehbar !?!
Wenn das Ding nicht hin und wieder ein paar qualmenden Reifen ab kann, dann
weiß ich auch nicht.
Auch finde ich, das die Viper sich scheiße anhört, sowohl Orginal als auch nach dem
der DD. Fächerkrümmer, Kats und und auch noch Sidepipes eingebaut hat.
Der Motor dreht im Vergleich zur Z sehr langsam hoch, was wiederum zur Folge hat
das jegliche Sportlichkeit abgeht.
Er hatte davor den Pickup SRT 10 da war es genau so.
Aber zum Cruisen, offen fahren und Auffallen eignet sie sich hervorragend, sie sieht toll
aus und jeder dreh sich nach dir um und da steht mein DD. ja drauf.
Wenn du willst kann ich dir ja seine Handynummer senden, dann kann er dir ja selbst erzählen wie es ihm ergeht (muß vorher aber erst fragen).
In Bielefeld fährt noch ne rote rum und bei dem ging auch schon was kaputt aber nicht so viel......................
Gruß Thomas
es ist schon richtig das der Dachdecker einen leichten Knall weg hat, aber er ist trotz allem
ein sehr guter Autofahrer (und seit über 30 !!! Jahren mein bester Freund).
Er fährt nicht auf Rennstrecken und er hat auch noch ein paar andere Autos, aber das nach nur 12 000 km auf der Uhr schon so eine ganze Menge zu Bruch ging ist nicht
nachvollziehbar !?!
Wenn das Ding nicht hin und wieder ein paar qualmenden Reifen ab kann, dann
weiß ich auch nicht.
Auch finde ich, das die Viper sich scheiße anhört, sowohl Orginal als auch nach dem
der DD. Fächerkrümmer, Kats und und auch noch Sidepipes eingebaut hat.
Der Motor dreht im Vergleich zur Z sehr langsam hoch, was wiederum zur Folge hat
das jegliche Sportlichkeit abgeht.
Er hatte davor den Pickup SRT 10 da war es genau so.
Aber zum Cruisen, offen fahren und Auffallen eignet sie sich hervorragend, sie sieht toll
aus und jeder dreh sich nach dir um und da steht mein DD. ja drauf.
Wenn du willst kann ich dir ja seine Handynummer senden, dann kann er dir ja selbst erzählen wie es ihm ergeht (muß vorher aber erst fragen).
In Bielefeld fährt noch ne rote rum und bei dem ging auch schon was kaputt aber nicht so viel......................
Gruß Thomas