13.04.2007, 17:28
Hallo
Auch bei mir blieben die Seitenschwellerverkleidungen dran.
Ist aber möglich, dass man stellenweise etwas abschleifen muss, damit die Headerrohre hinter den Vorderrädern durchpassen.
Du wirst auch etwas Platz untenrum brauchen, um die Headers einzuführen.
Beim SB würde ich probieren, ob die Headers nicht vieleicht am Lenkgetriebe vorbeigeschoben werden können. Könnte reichen.
Viel Spass beim Verbau. Ist schon ein bisschen ein Gefummel.
Da ich die Seitenpfeifen mindestens alle 2 Jahre abbauen tue, um die Dämpfereinsätze auszutauschen , habe ich die Aufhängungen modifiziert, so dass ich die Verkleidungen nicht mehr abzubauen brauche, um am Schweller die Halterungen abzubauen. Habe dazu die Seitenpfeifenaufhängungen durchgeschnitten und mittig verschraub. Somit bleibt die Halterung im Schweller befestigt.
MfG. Günther
Auch bei mir blieben die Seitenschwellerverkleidungen dran.
Ist aber möglich, dass man stellenweise etwas abschleifen muss, damit die Headerrohre hinter den Vorderrädern durchpassen.
Du wirst auch etwas Platz untenrum brauchen, um die Headers einzuführen.
Beim SB würde ich probieren, ob die Headers nicht vieleicht am Lenkgetriebe vorbeigeschoben werden können. Könnte reichen.
Viel Spass beim Verbau. Ist schon ein bisschen ein Gefummel.
Da ich die Seitenpfeifen mindestens alle 2 Jahre abbauen tue, um die Dämpfereinsätze auszutauschen , habe ich die Aufhängungen modifiziert, so dass ich die Verkleidungen nicht mehr abzubauen brauche, um am Schweller die Halterungen abzubauen. Habe dazu die Seitenpfeifenaufhängungen durchgeschnitten und mittig verschraub. Somit bleibt die Halterung im Schweller befestigt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .