13.04.2007, 21:35
Zitat:Original von GeneralDiDi
Ich habe mich über das richtige Öl für die C5, im laufe der Jahre, schon mit einigen unterhalten. Dabei waren 3 Leute denen ich mir sicher sein kann, dass die wissen wovon sie sprechen.
- Ein "Profi-Schrauber" der schon mehr CorvetteMotoren in allen Zuständen gesehen hat als 99.9% aller Forumsnutzer
- Ein Werkstattmeister der seit 25 Jahren in seiner eigenen Werkstatt an allem rumschraubt was zwischen 1 und 100 Rädern hat
- Ein Mitarbeiter eines relativ bekannten, wenn auch nicht großen "SpezialOil"-Lieferanten, der sich bei Drag-Racern, Tuning und US-Cars heimisch fühlt.
Keiner dieser 3 wollte mir Oil verkaufen und keiner dieser 3 kennt den anderen, aber alle 3 haben mir das gleiche erzählt und konnten es auch begründen.
Welche Motoröle haben Dir diese drei Experten unabhängig voneinander für die C5 empfohlen?
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")