09.05.2007, 22:19
Meine Erfahrungen:
ich halte davon nichts !
Anfangs funktioniert das ja ein wenig, aber nach einiger Zeit (Woche),
schlieren etc.
Es stimmt schon das man ab einer bestimmten Geschwindigkeit die Wischer nicht einschalten braucht, anfangs wenn das Zeug neu drauf ist ! (schon cool, war auch begeistert)
Wenn man das aber nicht regelmässig erneuert (je nach gebrauch des FZG, 1x in der Woche) gibts probleme,
in dieser zwischenphase hat man dann schlieren und streifen.
Man bekommt dieses Zeug fast nicht mehr ab.
Für Alltagsfahrzeuge kann ich das nicht empfehlen,
wie das mit Fahrzeugen ist die fast nur bei schönem Wetter gefahren werden (kaum dreck abbekommen etc.) kann ich nicht beürteilen, denn sowas wollte ich meiner vette nicht antun.
VW & Audi haben sowas letztes Jahr auch angeboten.
Mittlerweile aber nicht mehr.
Weil zu viele Kundenbeschwerden, wegen schlieren / schlechten Wischen etc.
Es ist sogar soweit gekommen, das sich nachweislich dieser schmierfilm nicht mehr entfernen lässt, so das schon sehr viele Kunden eine neue Windschutzscheibe auf kosten des Werks bekommen haben.
Das ist FAKT
und deckt sich mit meinen Erfahrungen...ich werde die Finger davon lassen.
Bin froh das ich das jetzt so gut wie runter habe.
ich halte davon nichts !
Anfangs funktioniert das ja ein wenig, aber nach einiger Zeit (Woche),
schlieren etc.
Es stimmt schon das man ab einer bestimmten Geschwindigkeit die Wischer nicht einschalten braucht, anfangs wenn das Zeug neu drauf ist ! (schon cool, war auch begeistert)
Wenn man das aber nicht regelmässig erneuert (je nach gebrauch des FZG, 1x in der Woche) gibts probleme,
in dieser zwischenphase hat man dann schlieren und streifen.
Man bekommt dieses Zeug fast nicht mehr ab.
Für Alltagsfahrzeuge kann ich das nicht empfehlen,
wie das mit Fahrzeugen ist die fast nur bei schönem Wetter gefahren werden (kaum dreck abbekommen etc.) kann ich nicht beürteilen, denn sowas wollte ich meiner vette nicht antun.
VW & Audi haben sowas letztes Jahr auch angeboten.
Mittlerweile aber nicht mehr.
Weil zu viele Kundenbeschwerden, wegen schlieren / schlechten Wischen etc.
Es ist sogar soweit gekommen, das sich nachweislich dieser schmierfilm nicht mehr entfernen lässt, so das schon sehr viele Kunden eine neue Windschutzscheibe auf kosten des Werks bekommen haben.
Das ist FAKT
und deckt sich mit meinen Erfahrungen...ich werde die Finger davon lassen.
Bin froh das ich das jetzt so gut wie runter habe.
Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!
Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!