13.05.2007, 05:47
Glaubt mir Jungs, die Zeit war deutlich besser...
Die erste Runde war langsam, da er mit Kamerawagen unterwegs war aber danach ging es schon deutlich schneller, wobei ich der Meinung bin, dass es evtl. 50% des Möglichen waren.
Ganz ehrlich, was juckt mich, was 5% der Bevölerung erkennen oder nicht.
Das ist kein Eisdielen Auto sondern ne Fahrmaschine, die man durch aus mit nem GT3 vergleichen kann...
Aber lassen wir das Thema CSL, beschäftigen wir uns lieber mit dem Thema Z06 und Supertest.
Also ich war óben an dem Tag von Sport Auto mit der Vette oben war und es sah schon sehr aus, was die Vette da hingelegt hat...
Die erste Runde war langsam, da er mit Kamerawagen unterwegs war aber danach ging es schon deutlich schneller, wobei ich der Meinung bin, dass es evtl. 50% des Möglichen waren.
Zitat:Original von Ersatzchef
Egal wie sich der fahren lässt. Ich kaufe mir keinen verbesserten 3er BMW für ein Schweinegeld. Egal was er kann oder nicht. Er ist und bleibt ein 3er BMW. Ohne daß ich jetzt die Qualitäten dieses Fahrzeugs in Frage stellen will. Super Wagen. Ohne Frage. Aber für das Geld muss man eigentlich schon mehr erwarten als einen Wagen, den vielleicht 5% der Bevölkerung als das erkennen, was er ist.
Ganz ehrlich, was juckt mich, was 5% der Bevölerung erkennen oder nicht.
Das ist kein Eisdielen Auto sondern ne Fahrmaschine, die man durch aus mit nem GT3 vergleichen kann...
Aber lassen wir das Thema CSL, beschäftigen wir uns lieber mit dem Thema Z06 und Supertest.
Also ich war óben an dem Tag von Sport Auto mit der Vette oben war und es sah schon sehr aus, was die Vette da hingelegt hat...