06.06.2007, 09:30
Das ist schon fast Tradition bei GM, für die Nahostländer besondere Fahrzeuge in weiß zu liefern, die es sonst nirgend wo in dieser Farbe gibt. Typhoon und Sycloone waren ebenfalls nur in den genannten Ländern in weiß zu bekommen. Es werden/wurden Sonderserien aufgelegt, die dann "pauschal" in die arabischen Länder gehen. bei den vorgenannten waren es jeweils 200 Stück, die aber zum größten Teil dort nicht verkauft wurden.
Deswegen wurden sie dann extrem billig nach Europa und Rußland exportiert. Aber ob das der Z06 so auch ergeht...?
Mit der Garantie wird es wohl nichts, weil die ja immer auf Kontinente beschränkt ist. Ich frage mich nur, wie das ein türkischer Händler aus Istanbul handhabt, dessen Stadt sich über zwei Kontinente erstreckt.
Ansonsten: Der Cord hier aus dem Forum schickt seine Container auch nach Kuwait (und zurück) und wickelt den Zoll ab.
Deswegen wurden sie dann extrem billig nach Europa und Rußland exportiert. Aber ob das der Z06 so auch ergeht...?
Mit der Garantie wird es wohl nichts, weil die ja immer auf Kontinente beschränkt ist. Ich frage mich nur, wie das ein türkischer Händler aus Istanbul handhabt, dessen Stadt sich über zwei Kontinente erstreckt.
Ansonsten: Der Cord hier aus dem Forum schickt seine Container auch nach Kuwait (und zurück) und wickelt den Zoll ab.