23.07.2007, 21:01
Zitat:Original von frida
Zitat:Original von Sabine
Ihr könnt doch hier Alle erzählen was Ihr wollt.
Ich wart lieber auf UncleRoob.
Eines muß ich hier mal sagen....Vieleicht waren einige Beiträge von Robert nicht ganz der
Bringer... dafür hat er auch fett eingeschenkt bekommen...und teilweise zu Unrecht!!.
Er hat manches geschluckt, aber nicht annähernd so reagiert, wie der Typ hier.
Freunde, ich stelle (nicht ohne Amüsement) fest, dass ihr Euch auch ohne mich (und vor allem, ohne Grund!) bestens zoffen könnt.
Mit diesem Forum hier bin ich inzwischen sowieso ziemlich fertig. Ich schätze mal, dass man allenfalls 1% der Mitglieder als Sportwagenfahrer im eigentlichen Sinne bezeichnen kann, dass aber, wenn Themen angeschnitten werden, die für die genannten 1% bestimmt sind, aus den Reihen der übrigen 99% typischerweise ebenso aufgeregte wie inkompetente Bemerkungen, wenn nicht gleich Beleidigungen kommen.
Zum Thema C6 vs. M3: Es werden hier Äpfel mit Birnen verglichen. Zum einen haben wir einen flachen 2-sitzigen Sportwagen mit entsprechend geringem Luftwiderstand (Cw*A) und tiefem Schwerpunkt und zum anderen ein 4-sitziges Coupe, welches konzeptionell bedingt in diesen Eckdaten schwächelt. Beides sind jedoch definitiv schnelle, sportliche Fahrzeuge.
Gruß, Robert
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")