26.07.2007, 11:29
Zitat:Original von Gil Speed
Ich bin entsetzt!!!!
Dann waren wir in Waldow auf einer abgesperrten Übungsstrecke. Nach 6 Runden war aber absolut schluss, weil 3 von 3 Z06en thermische Probleme hatten und eine sogar von alleine abschaltete, jedoch nach Abkühlung wieder ansprang.
Die Zettis sind meinem GT3 weggefahren, wie sie grad Lust hatten...für meinen GT3 keine Chance, trotz besseren Fahrwerks. Allerdings hat es nichts genutzt, weil alle Zettis aufgrund der Temperatur aufgeben mussten. Mein GT3 hat minimal die Temperatur angehoben, ist jedoch weit ausserhalb der Gefahrenzohne geblieben.
sorry, ich weiss dass es gleich Kritik hageln wird...........
aber Ihr müsst damit leben das Ihr ein AMI fahrt. Kurzzeitig Leistung abrufen OK, das war vor 30-40 Jahren so und das bleibt auch so. Aber eben nicht mehr.
Wollt Ihr ein Rennen gewinnen was über eine gewisse Distanz geht, dann kauft euch einen Porsche. (Oder man muss einiges an der Vette Modifizieren)
Wollt Ihr guten Service? Wieder Porsche kaufen.
bestes Fahrwerk? Porsche
Haltbar und Dauervollgasfest?? Porsche
Kommt aus Deutschland und entspricht eben eher unseren Qualitätsvorstellungen.
Corvette = GM = Opel....würg
falls die Ursprungsstory wirklich echt sein sollte, würde ich mich nicht wundern, wenn die Totschrauber in der "Opelwerkstatt" dauernd etwas vermurkst haben und deswegen immer wieder neue Ausreden hatten um den Termin zu verschieben. Gibts doch in fasst jeder Werkstatt, egal welches Fabrikat, die an den neumodischen Elektronikautos rumschrauben. Da gab es mal einen schönen Film mit James Dean ---> Denn Sie wissen nicht was sie tun (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Sorry, ist halt so. Aber darum gehts doch nicht, oder? Es geht doch um den Kult der Corvette und nichts anders. Um den Sound des V8 und das Drehmoment aus dem Keller und so einiges mehr.
Das bietet kein anderes Auto. Lass die anderen verbissen durch die Landschaft rasen. Ich geniesse mit einem breiten Corvettegrinsen in meinem Gesicht die Landstrasse und lausche dem Stereosound aus meinem Auspuff.
so jetzt aber..... hauen und stechen weil alle anderer Meinung sind......
Trotzdem viele liebe Grüße an alle Leser und Kritiker.
Frank