26.07.2007, 12:33
Zitat:Original von Frank_F
Hi Tom,
mhhh auch wenn es der eine oder andere nicht höhren will. Aber ein Porsche wird wohl leider immer das hochwertiger Produkt bleiben. Auch die Fahrzeuge mit den Emblemen wie Propeller oder dem Stern sollen ja nicht schlecht sein. (hab ich mal gehört)
Aber das wollen wir Corvettenkapitäne doch gar nicht, oder? Mich lässt jeder Porsche kalt, und jede Vette lässt mein Herz höher schlagen.
sonst würden wir ja so´n Ding nicht fahren.
Gruß
Frank
Hi Frank,
es geht nicht darum was mich kalt lässt oder nicht oder ob man es hören möchte oder nicht, sondern um den anderen Inhalt Deiner ersten Aussagen.
Zitat: Sorry, ist halt so. Aber darum gehts doch nicht, oder? Es geht doch um den Kult der Corvette und nichts anders. Um den Sound des V8 und das Drehmoment aus dem Keller und so einiges mehr.
Zitat: aber Ihr müsst damit leben das Ihr ein AMI fahrt. Kurzzeitig Leistung abrufen OK, das war vor 30-40 Jahren so und das bleibt auch so. Aber eben nicht mehr.
Das mag für die 70er/80er Modelle gelten...da muss man deutliche Kompromisse machen und Kult alleine wichtig ist, aber bei den moderneren Corvetten, ist einfach Unsinn (nicht böse gemeint), denn ich könnte alleine mit "Kult" nicht leben, wenn dem so wäre (und ich habe ausreichend Vergleich zu einem deutschen Premiumhersteller), sondern will ein Auto, was auch entsprechend bewegt werden kann und richtig Spass macht.
Und das habe ich mit der C5 bislang .
Gruß
Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.