08.08.2007, 14:17
Hallo Freunde,
heute bin ich einer der glücklichsten Meschen hier
Ich komme gerade von einer der vielgeführchteten TÜV-Stationen. Und ich muss sagen....es hat gar nicht weh getan.
Nach ca. 4 wöchiger und täglicher Schrauberarbeit hat es mein Baby geschafft. Natürlich gab es kleine Mängel die noch zu beheben sind. (Traggelenk links leichtes Spiel, Ölverlust und poröse Stoßdämpfergummis) aber das Auto hat die wohlersente Plakette nach 7 Jahren Standzeit beim ersten Anlauf erhalten.
Mit der Bremsleistung war der Prüfer übrigends sehr zufrieden:
V: 270 / 250
H: 200 / 200
Handbremse 100 / 100
Und die H-Zulassung war danach natürlich nur noch eine reine Formsache.
Freitag läuft mein Kurzzeitkennzeichen ab und die Vette wird noch für ein paar restliche, hoffendliche schöne Sommerwochen zugelassen damit im Winter weitere kosmetische Arbeiten folgen können.
Glückwünsche (und natürlich auch Geschenke LOOL) werden gern entgegengenommen.
Gruß
Frank
heute bin ich einer der glücklichsten Meschen hier
Ich komme gerade von einer der vielgeführchteten TÜV-Stationen. Und ich muss sagen....es hat gar nicht weh getan.
Nach ca. 4 wöchiger und täglicher Schrauberarbeit hat es mein Baby geschafft. Natürlich gab es kleine Mängel die noch zu beheben sind. (Traggelenk links leichtes Spiel, Ölverlust und poröse Stoßdämpfergummis) aber das Auto hat die wohlersente Plakette nach 7 Jahren Standzeit beim ersten Anlauf erhalten.
Mit der Bremsleistung war der Prüfer übrigends sehr zufrieden:
V: 270 / 250
H: 200 / 200
Handbremse 100 / 100
Und die H-Zulassung war danach natürlich nur noch eine reine Formsache.
Freitag läuft mein Kurzzeitkennzeichen ab und die Vette wird noch für ein paar restliche, hoffendliche schöne Sommerwochen zugelassen damit im Winter weitere kosmetische Arbeiten folgen können.
Glückwünsche (und natürlich auch Geschenke LOOL) werden gern entgegengenommen.
Gruß
Frank