17.08.2007, 14:54
Sweeper,
Vergess es, was andere sagen oder schreiben.
Besorge Dir ZAINO-1 oder Z-PC, ZAINO-2 oder 3 und ZAINO-6. ZAINO-7 ist ein Waschkonzentrat!
Bereite das Fahrzeug vor und dann trage soviele Schichten ZAINO-2 oder 3 auf, bis Dir der Tiefenglanz gefällt.
Das Auftragen ist absolut easy und das Entfernen des weißen Reststaubes ebenso.
Diese Thema kommt immer mal wieder regelmäßig hier hoch und ich erkläre immer wieder das gleiche.
Jürgen,
Gruß
Friedel
Zitat:- Aufwändige Verarbeitung, teilweise mit Anmischung eines speziellen und teuren Härters (bezogen auf Z2 Pro + ZFX), sowie ebenfalls nötiger Schichtaufbau... gut bewertet wurden AIO und die hohe Standzeit, wobei der Glanzgrad scheinbar auch mit anderen Mitteln und weniger Aufwand erzielt werden kann.
Welche Produkte von Zaino und welche Vorgehensweise würdet Ihr empfehlen, und was sind eurer Meinung nach die herausragenden Vorteile von Zaino?
Vergess es, was andere sagen oder schreiben.
Besorge Dir ZAINO-1 oder Z-PC, ZAINO-2 oder 3 und ZAINO-6. ZAINO-7 ist ein Waschkonzentrat!
Bereite das Fahrzeug vor und dann trage soviele Schichten ZAINO-2 oder 3 auf, bis Dir der Tiefenglanz gefällt.
Das Auftragen ist absolut easy und das Entfernen des weißen Reststaubes ebenso.
Diese Thema kommt immer mal wieder regelmäßig hier hoch und ich erkläre immer wieder das gleiche.
Jürgen,
Zitat:Wenn man so mit seiner Vette umgeht, geht bestimmt irgendwann das Getriebe kaputt!Ich werde Dir das Zeugs heimlich des Nachts ebenso auftragen. Mal abwarten, wie lange Dein Getrieb dann hält!
Gruß
Friedel