23.08.2007, 23:01
Hallo
Sowenig ich weiss, ist die Jethot Beschichtung innen und aussen.
Die reverseflow mufflers haben meinen BB solid lifter HP Motor auf 78 DB bei 4000 RPM runtergebracht. Da muss man schon auf den Drehzahlmesser schauen, um zu wissen, ob der Motor dreht.
P.S. Mehr als 4000 RPM gehen sowieso nicht mit den Dingern im Ar..ch.
Die Sidepipes werden gar nicht so heiss. Es sind mehr die Headers und der Kollektor, die kochen.
Hitzebleche kann man sehr leicht anfummeln. Mit Schlauchklemmen an den Sidepipes anfummeln ( etwas hitzebeständiges zwischenlegen, damit keine Schrammen bleiben ) und nach dem TUV Besuch wieder alles abmachen.
Ueber Hitzeschutzbleche sind einige Threads vorhanden. Dean aus Bankock baut welche aus V2A, die recht super aussehen. Mit allen möglichen offiziellen GM/Corvette Logos ausgelasert.
Edit: https://corvetteforum.de/thread.php?thre...htuser=453
MfG. Günther
Sowenig ich weiss, ist die Jethot Beschichtung innen und aussen.
Die reverseflow mufflers haben meinen BB solid lifter HP Motor auf 78 DB bei 4000 RPM runtergebracht. Da muss man schon auf den Drehzahlmesser schauen, um zu wissen, ob der Motor dreht.
P.S. Mehr als 4000 RPM gehen sowieso nicht mit den Dingern im Ar..ch.
Die Sidepipes werden gar nicht so heiss. Es sind mehr die Headers und der Kollektor, die kochen.
Hitzebleche kann man sehr leicht anfummeln. Mit Schlauchklemmen an den Sidepipes anfummeln ( etwas hitzebeständiges zwischenlegen, damit keine Schrammen bleiben ) und nach dem TUV Besuch wieder alles abmachen.
Ueber Hitzeschutzbleche sind einige Threads vorhanden. Dean aus Bankock baut welche aus V2A, die recht super aussehen. Mit allen möglichen offiziellen GM/Corvette Logos ausgelasert.
Edit: https://corvetteforum.de/thread.php?thre...htuser=453
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .