02.10.2007, 09:36
Hallo;
Was haltet Ihr denn von diesen Reifen?
Marke Kenda:
KR15 225/70 R15 100H
Ganzjahresreifen
Speedindex H: dieser Reifen ist für Geschwindigkeiten bis 210 km/h zugelassen!
Ausgewogener 4x4 Reifen mit gutem Handlingeigenschaften.
Konstruiert für hervorragende Leistungen auf nasser und trockener Fahrbahn.
Höchste Griffigkeit auf nasser und trockener Fahrbahn durch ein haftungsorientiertes Laufflächenprofil und die modernste Technologie.
56,30 EUR bei Reifendirekt.de
Profil, siehe Bild unten.
Auf jeden Fall unschlagbar billig.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Solche Yokohamas, wie auf dem Bild werden 2 auf Ebay angeboten, neu, aber 10 Jahre gelagert. Da hab ich BEDENKEN; ob das Gummi noch gut ist.
https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie...:IT&ih=019
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hatte mich "innerlich" auch schon für 225/70er entschieden, weil die früheren Sportwagen häufig "relativ" (nach heutigem Sinne) schmale Reifen hatten und ich finde, das dies den Oldtimer Look sehr gut unterstützt. Wenns dann noch die Serienbereifung war, unterstützt das meine Entscheidung noch zusätzlich.
Greets, Oli
Was haltet Ihr denn von diesen Reifen?
Marke Kenda:
KR15 225/70 R15 100H
Ganzjahresreifen
Speedindex H: dieser Reifen ist für Geschwindigkeiten bis 210 km/h zugelassen!
Ausgewogener 4x4 Reifen mit gutem Handlingeigenschaften.
Konstruiert für hervorragende Leistungen auf nasser und trockener Fahrbahn.
Höchste Griffigkeit auf nasser und trockener Fahrbahn durch ein haftungsorientiertes Laufflächenprofil und die modernste Technologie.
56,30 EUR bei Reifendirekt.de
Profil, siehe Bild unten.
Auf jeden Fall unschlagbar billig.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Solche Yokohamas, wie auf dem Bild werden 2 auf Ebay angeboten, neu, aber 10 Jahre gelagert. Da hab ich BEDENKEN; ob das Gummi noch gut ist.
https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie...:IT&ih=019
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hatte mich "innerlich" auch schon für 225/70er entschieden, weil die früheren Sportwagen häufig "relativ" (nach heutigem Sinne) schmale Reifen hatten und ich finde, das dies den Oldtimer Look sehr gut unterstützt. Wenns dann noch die Serienbereifung war, unterstützt das meine Entscheidung noch zusätzlich.
Greets, Oli
Greets, OLI