07.10.2007, 09:46
Guten Tag Allerseits,wie der Titel schon sagt sieht es bei meiner Vette so aus.
Im Frühjahr habe ich das VBP Street & Slalom Fahrwerk,mit neuem Poly-buchsen Satz verbauen lassen.
Bei diesem Fahrwerk,dass der Eine oder Andere bestimmt kennt,sind ja Billstein gasdruck Stossdämpfer enthalten.
Vor ein paar Wochen habe ich bei Arbeiten unter der Vette festgestellt,dass der Rechte Stossdämpfer hinten komplett verölt ist.Klare sache dachte ich,Simmering am Diff. ist wohl Fällig.
Auffüllstopfen am Diff.gelöst,hatte ja auch zu vor mal frisches Öl mit Zusatz aufefüllt,um den Ölstand zu prüfen und gegebenenfals Öl nach zu füllen.
Siehe da,das Diff. ist Randvoll und die Halbachse ist aussen Furtztrocken
Also wo her kommt das ÖL ???
Die Bremsen sind auch Dicht.
Nun,ist es möglich das ein Gasdruckdämpfer Öl verliert
MfG Raphael
Im Frühjahr habe ich das VBP Street & Slalom Fahrwerk,mit neuem Poly-buchsen Satz verbauen lassen.
Bei diesem Fahrwerk,dass der Eine oder Andere bestimmt kennt,sind ja Billstein gasdruck Stossdämpfer enthalten.
Vor ein paar Wochen habe ich bei Arbeiten unter der Vette festgestellt,dass der Rechte Stossdämpfer hinten komplett verölt ist.Klare sache dachte ich,Simmering am Diff. ist wohl Fällig.
Auffüllstopfen am Diff.gelöst,hatte ja auch zu vor mal frisches Öl mit Zusatz aufefüllt,um den Ölstand zu prüfen und gegebenenfals Öl nach zu füllen.
Siehe da,das Diff. ist Randvoll und die Halbachse ist aussen Furtztrocken
Also wo her kommt das ÖL ???
Die Bremsen sind auch Dicht.
Nun,ist es möglich das ein Gasdruckdämpfer Öl verliert
MfG Raphael
NCRS (Not Correctly Restored Society)
Hell yeah I beat on it.. It's what they are for! They ain't station wagons.
Hell yeah I beat on it.. It's what they are for! They ain't station wagons.