21.02.2003, 13:05
Zitat:Hallo Wessi, "
mir fehlen etwas die Worte um zu beschreiben wie lächerlich deine Argumente sind.
Für die 1/4 Meile ist NOS ja interessant, aber was soll das im normalen Straßenverkehr? "
Ich habe nichts vom Straßen Verkehr geschrieben Dirk. Guck mal nach wieviele Ihr Auto mit einer NOS Einspritzung verblasen haben. Die Statistik ist hier "weitaus" höher als bei einer Handschaltung! Im Strassenverkehr macht doch so etwas gar keinen Sinn. Aber auf einer Rennstrecke oder einem 1/4 Meile Rennen, da ist es schon vielen passiert. Die Gefahr etwas falsch zu machen, ist bei der Manuellen Schaltung "viel höher" (wie man es auch nachlesen kann). Und das ist genau das , was ich meinte ! Und das Argument kannst Du überall in den USA nachlesen. Hier gibt es nicht viele Fahrer die NOS haben, das ist schon klar. Und dieses Argument vertrete ich nicht alleine! Guck doch mal im Amiforum nach wer da NOS einspritzt und einen Handschalter fährt. Oder eher wieviele schon Ihr Auto zerblasen haben, weil Sie nicht rechtzeitig oder falsch geschaltet haben ?
Und das wird Dir jeder bestätigen der einen Wagen mit über 600 PS fährt.