07.03.2002, 00:24
Zitat:Original von dieter
Hast Du schon bei https://www.autoscout24.de/ nachgesehen ?
Kaum Ausbeute. Es gibt kaum eine Vette bei Autoscout die nicht auch bei mobile drinsteht. Mit faircar braucht man auch garnicht erst anzufangen.
Ich werde mal die Sache mit der 76er verfolgen. Es ist alles Original und in Anbetracht der Tatsache, daß der Halter eine Harleywerkstatt besitzt und den Wagen schon seit 95 hat ist von einem gutem Zustand auszugehen.
Von einem gutem Zustand ausgehend nicht soooo schlecht.
Die Form der 76er mit dem rundem Hintern und der dezenten Nase gefällt mir genauso gut wie die der Chrommodelle. Innenausstattung ist beige und Schalter ist es auch. Dazu eine neue Lackierung in diesem silbrigem blau und nen Besuch beim Sattler und der Wagen sieht so aus wie MEINE Vette immer aussehen sollte :-)
Die 180PS und die 4 Jahre bis zum Oldiestatus sind bitter, aber ich zweifle mittlerweile daran das ideale Auto in einem für mich vertretbarem finanziellem Rahmen finden zu können.
Denke dass sich mittelfristig die Angelegenheit mit der mangelnden Leistung auch beheben lässt.
Summa summarum könnte es passen, wenn der Zustand GUT und der Preis ein wenig drückbar ist.
Gruß aus Aachen,
Ruben
Ruben