28.02.2003, 18:02
Kann mich mal einer aufklären, was es mit dem Z51 Bilsteins auf sich hat. Könnte ich solche Stoßdämpfer einfach bei mir in das normale Fahrwerk reinkloppen? Was ist mit den noch stärkeren Autocross Shocks, die bei Ecklers für $110 angeboten werden?
Immerhin habe ich schon mal Teilenummern von Bilstein rausgekriegt:
Original: Vorne: B46-2053 + Hinten: B46-2054, Z51: Vorne B46-2055 + Hinten B46-2056
Für die heavy duty Bilsteins habe ich leider bis jetzt nur die letzten 4 Nummern Vorne 1001 + Hinten 1014, falls die jemand hat, würde ich gern die Nummern davor wissen.
Die Originalen sind leider nicht in D zu bekommen, weil Bilstein ein separates Erstausrüsterwerk hat, von wo nur an die Hersteller geliefert wird.
@ Hubsi, hast Du die Monroes in Deiner Corvette?
Gruß Axel
Immerhin habe ich schon mal Teilenummern von Bilstein rausgekriegt:
Original: Vorne: B46-2053 + Hinten: B46-2054, Z51: Vorne B46-2055 + Hinten B46-2056
Für die heavy duty Bilsteins habe ich leider bis jetzt nur die letzten 4 Nummern Vorne 1001 + Hinten 1014, falls die jemand hat, würde ich gern die Nummern davor wissen.
Die Originalen sind leider nicht in D zu bekommen, weil Bilstein ein separates Erstausrüsterwerk hat, von wo nur an die Hersteller geliefert wird.
@ Hubsi, hast Du die Monroes in Deiner Corvette?
Gruß Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!