03.12.2007, 16:45
Die silberne sieht gut aus.
Ist halt eine originale Vette was man so sehen kann.
Ich würde eher zu der tendieren.
Paß bei der roten auf die Felgen auf! Hatte ich ja schonmal erwähnt.
Ich möchte Dir nur einen Tipp geben:
Wenn Du eine gute C3 gefunden hast, mußt Du zuschlagen. Die können sehr schnell weg sein.
Eine C3 die in allen Punkten Deinen Wünschen entspricht (Felgen, Gepäckträger) wird sehr schwer zu finden sein. Die Hauptsache ist, dass die Technik funktioniert. Das Optische kann man ja nachträglich noch ändern.
Zur Probefahrt:
Ich würde auch nur ernsthafte Interessenten mit meinem Wagen Probefahren lassen. Sonst kann ja jeder kommen und mein Benzin verbrennen. Vielleicht ist Deine Ernsthaftigkeit nicht beim Verkäufer angekommen.
Gruß
Markus
edit:
waren gleich zwei schneller
Ist halt eine originale Vette was man so sehen kann.
Ich würde eher zu der tendieren.
Paß bei der roten auf die Felgen auf! Hatte ich ja schonmal erwähnt.
Ich möchte Dir nur einen Tipp geben:
Wenn Du eine gute C3 gefunden hast, mußt Du zuschlagen. Die können sehr schnell weg sein.
Eine C3 die in allen Punkten Deinen Wünschen entspricht (Felgen, Gepäckträger) wird sehr schwer zu finden sein. Die Hauptsache ist, dass die Technik funktioniert. Das Optische kann man ja nachträglich noch ändern.
Zur Probefahrt:
Ich würde auch nur ernsthafte Interessenten mit meinem Wagen Probefahren lassen. Sonst kann ja jeder kommen und mein Benzin verbrennen. Vielleicht ist Deine Ernsthaftigkeit nicht beim Verkäufer angekommen.
Gruß
Markus
edit:
waren gleich zwei schneller
![Zwinkern Zwinkern](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_wink.gif)