04.12.2007, 23:40
Quatsch Kevin, aber bei der Aktion macht man sich doch so seine Gedanken, ob das für Dich vieleicht doch nur ein spaß ist. Wir helfen hier gerne, jedoch wenn man so euphorisch und täglich
nach einer Vette ausschau hälst und uns daran teilhaben läßt, jedoch dann so eine Chance vorbei-
gehen läßt, fängt man an sich Gedanken zu machen.
Du wärst nicht der erste, der hier ein Spiel daraus macht.
Es mag sein, daß ich Dir Unrecht getan habe, aber jedes Deiner Probleme wäre lösbar gewesen,
auch das mit dem Kredi, den man in dieser Größenordnung ohne Probleme bekommt, wenn man
einen guten Job hat. Außerdem klärt man so etwas doch vorher und hat die Kohle abrufbereit.
Vieleicht kann ich mir nur nicht vorstellen, daß jemand so blauäugig trotz des unbedingten
Willens zu einer Vette herangeht.
Tut mit leid, wenn ich Dir unrecht tue.
Gruß Edgar
nach einer Vette ausschau hälst und uns daran teilhaben läßt, jedoch dann so eine Chance vorbei-
gehen läßt, fängt man an sich Gedanken zu machen.
Du wärst nicht der erste, der hier ein Spiel daraus macht.
Es mag sein, daß ich Dir Unrecht getan habe, aber jedes Deiner Probleme wäre lösbar gewesen,
auch das mit dem Kredi, den man in dieser Größenordnung ohne Probleme bekommt, wenn man
einen guten Job hat. Außerdem klärt man so etwas doch vorher und hat die Kohle abrufbereit.
Vieleicht kann ich mir nur nicht vorstellen, daß jemand so blauäugig trotz des unbedingten
Willens zu einer Vette herangeht.
Tut mit leid, wenn ich Dir unrecht tue.
Gruß Edgar