18.12.2007, 00:15
Zitat:Original von c373
Hei!
Mit 55 mm meine ich das Aussenmass - zwischen den Shims.
Docrebuild hat vielleicht nicht so gut aussehende Homepage, funktioniert auch nicht mit Einkaufskorb usw. . Wenn man sich aber etwas mehr damit beschæftigt, dann scheint er DIE AHNUNG von der Corvette zu haben. Sein Stromleitungschema z.B. find`ich super.
Kann ich nur bestätigen. Der gute Doktor mag für amerikanische Verhältnisse eine ungewöhnliche Geschäftspolitik haben, aber er versteht auf jeden Fall sein Fach und er hat so gut wie alles auf Lager was im Katalog ist. Da stört es mich wenig, wenn der Mann zuerst wissen will welches Baujahr die Vette ist, für welche die Teile bestellt werden. Wenn dafür die richtigen Teile im Paket sind....
Noch eine Geschichte am Rand: Vor ein paar Jahren habe ich dort Dichtungen für die Seitenscheibe bestellt. Beim Einbau stellte ich fest, dass meine alten Dichtungen etwa 3cm länger sind als die Neuen. Also Email an den Doc mit der Frage warum. Daraufhin geht der Doc mit dem Zollstock in die Garage und macht ein Bild von seiner 69er mit originaler Fensterdichtung und schickt es per Email. Die Originaldichtung ist genau so lang wie die gelieferte. Beim zweiten Hinsehen stelle ich fest, daß meine alte Dichtung offensichtlich vorher zu lang war und mit dem Seitenschneider gekürzt wurde. Aber nicht kurz genug.... und das war der Grund dafür, dass sie kaputtging. Sie wurde am hinteren Ende vom Verdeck eingeklemmt und riß dann beim Scheibe herauf- und herunterkurbeln.....
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie