28.12.2007, 01:39
Vielen Dank erstmal für Eure lieben Tipps und Impulse! 
Insbesonders von denen, die konkreter auf meine Frage eingegangen sind.
Ich bin zwar blond und ja, ich habe auch mit Barbies gespielt, aber was Autos angeht,"ticke" ich eher wie ein Mann.
Das heißt, ich nutze jede Gelegenheit, verschiedene Autos zu fahren.
Rennstrecke werde ich zwar wahrscheinlich nie fahren, aber ich habe immer richtigen Spaß beim Fahren (und leider auch 8 Pünktchen wegen zu schnellem
) und will dafür jetzt das ultimative Auto haben.
Die grundsätzlichen Vorteile von Automatik und Schaltung sind mir bekannt.
Bitte helft mir noch ein bißchen weiter,was vielleicht technische Probleme, Besonderheiten, etc. bei einer C6 angeht, da ich einfach von Anfang an alles richtig machen will, wenn ich schon so ein Auto entgegen allen Gesetzen der Vernunft haben will.
Danke Euch schon im voraus.

Insbesonders von denen, die konkreter auf meine Frage eingegangen sind.
Ich bin zwar blond und ja, ich habe auch mit Barbies gespielt, aber was Autos angeht,"ticke" ich eher wie ein Mann.

Das heißt, ich nutze jede Gelegenheit, verschiedene Autos zu fahren.
Rennstrecke werde ich zwar wahrscheinlich nie fahren, aber ich habe immer richtigen Spaß beim Fahren (und leider auch 8 Pünktchen wegen zu schnellem

Die grundsätzlichen Vorteile von Automatik und Schaltung sind mir bekannt.
Bitte helft mir noch ein bißchen weiter,was vielleicht technische Probleme, Besonderheiten, etc. bei einer C6 angeht, da ich einfach von Anfang an alles richtig machen will, wenn ich schon so ein Auto entgegen allen Gesetzen der Vernunft haben will.
Danke Euch schon im voraus.