12.01.2008, 12:36
Ich lass mich davon nicht irre machen. Wenn ein Motor hochgeht dann ist mein erster Gedanke: wie hat der Besitzer das Auto behandelt. Erst dann kann man gucken ob eventuell ein Konstruktionsfehler vorliegt. Die allermeisten Motorschäden sind alleine auf den Besitzer zurückzuführen auch wenn das keiner zugibt (Stichwort: warmfahren).
Ist schon seltsam dass bei den einen Vollgasreitern hier der Motor hält während andere schon den 3. Motor spazieren fahren.
Sollte mir trotz aller Vorsicht (warmfahren, Oelwechsel einhalten, korrektes Einfahren) der Motor hochgehen dann wird's repariert und dann wird das Auto verkauft. Denn dann wäre mein Vertrauen auch weg. Wird schon schiefgehen.
Ist schon seltsam dass bei den einen Vollgasreitern hier der Motor hält während andere schon den 3. Motor spazieren fahren.
Sollte mir trotz aller Vorsicht (warmfahren, Oelwechsel einhalten, korrektes Einfahren) der Motor hochgehen dann wird's repariert und dann wird das Auto verkauft. Denn dann wäre mein Vertrauen auch weg. Wird schon schiefgehen.