19.01.2008, 23:37
Hallo Larry
Bin wie gesagt auch etwas überrascht über den Speed des Verkaufs.
Ich weiss nicht ob Du meine C4 gekannt hast, aber ohne zu übertreiben, war sie in einem wirklich sehr guten Zustand.
Wie mir der heutige Käufer und auch die zahlreichen anderen Interessenten alle bestätigten, waren die Tatsache dass es ein Cabrio ist, sowie insbesondere der niedrige Kilometerstand ganz entscheidende Faktoren für das grosse Interesse an meinem Fahrzeug.
Nee nee Larry, da is nix mit Garantie
Sobald eine US Vette die USA oder Kanada verlässt erlischt die Garantie gnadenlos.
Willst Du Garantie auf die Vette, musst Du ein Exportmodell ordern.
Das kam für mich aber nie in Frage, denn, wer mich kennt, der weiss:
Ich kriege seit Jahren grüne Pickel im Gesicht wenn ich mir die Exportmodelle ansehen muss.
Diese hässlichen Blinker auf den vorderen Kotflügeln und das farbenfrohe Heck mit den orangen Rückleuchten und den orangen Sidemarkers, das sieht doch einfach zum k....en aus.
Der Gipfel der Frechheit bilden dann noch die Standlichtbirnen vorne, welche bei den Exportmodellen wie Kerzen hinter den Scheinwerfergläsern platziert sind
Gegenüber unseren deutschen Freunden haben wir es überaus gut:
Wir dürfen mit dem schönen US Heck rumkurven und auch rot blinken
Insbesondere bei dem Dollarkurs, bei welchem ich den Deal abgeschlossen habe.
Gruss Beat
Bin wie gesagt auch etwas überrascht über den Speed des Verkaufs.
Ich weiss nicht ob Du meine C4 gekannt hast, aber ohne zu übertreiben, war sie in einem wirklich sehr guten Zustand.
Wie mir der heutige Käufer und auch die zahlreichen anderen Interessenten alle bestätigten, waren die Tatsache dass es ein Cabrio ist, sowie insbesondere der niedrige Kilometerstand ganz entscheidende Faktoren für das grosse Interesse an meinem Fahrzeug.
Zitat:Was ist mit der Garantie für die C6?
Nee nee Larry, da is nix mit Garantie
Sobald eine US Vette die USA oder Kanada verlässt erlischt die Garantie gnadenlos.
Willst Du Garantie auf die Vette, musst Du ein Exportmodell ordern.
Das kam für mich aber nie in Frage, denn, wer mich kennt, der weiss:
Ich kriege seit Jahren grüne Pickel im Gesicht wenn ich mir die Exportmodelle ansehen muss.
Diese hässlichen Blinker auf den vorderen Kotflügeln und das farbenfrohe Heck mit den orangen Rückleuchten und den orangen Sidemarkers, das sieht doch einfach zum k....en aus.
Der Gipfel der Frechheit bilden dann noch die Standlichtbirnen vorne, welche bei den Exportmodellen wie Kerzen hinter den Scheinwerfergläsern platziert sind
Gegenüber unseren deutschen Freunden haben wir es überaus gut:
Wir dürfen mit dem schönen US Heck rumkurven und auch rot blinken
Zitat:Machst Du eine Versicherung?Wahrscheinlich nicht, das Risiko geh ich jetzt einfach mal ein, denn, wie andere US Vetten Fahrer in anderen Threads auch schon beschrieben haben, könntest Du, wenn wirklich was kaputt geht, relativ viel mit dem gesparten Geld bezahlen
Insbesondere bei dem Dollarkurs, bei welchem ich den Deal abgeschlossen habe.
Gruss Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....