21.02.2008, 00:30
Hört sich ja alles sehr gefährlich an !
Frage: Was sind ETM´s ???
Ist das mit dem Ausbrechen nur bei Schaltgetrieben ???
Also ich hab 6 Gang Automatik und Good Year Reifen drauf.
Bin auch schon bei starken Regen auf der Bahn über 200 gefahren.
Obwohl ich normalerweise eher sehr sehr vorsichtig bei Regen oder auch nur nasser Strasse fahre. Sollte ich also lieber noch vorsichtiger fahren ?
Regelt das (ESP) wirklich erst so spät ? Was bring das denn überhaupt.
Gibt mir alles etwas zu denken, werde auf jeden Fall mal auf ne ADAC Teststrecke um mich mal auf meine C6 und ihr Verhalten einstellen zu können.
Also bei leichter glätte mit Sommerreifen hab ich mich auch schon gedreht beim abbiegen, was gewollt war, zwar nicht so weit, aber das ist meines erachtens normal.
Hm, bis jetzt bin ich bei jedem Wetter (seit Anfang Januar) mit dem Auto ganz normal gefahren. (Sommerreifen Good Year) noch keine außergewöhnlichen Probleme.
Interessieren würde mich nun bei welchen die Probleme auftreten:
-Bei US Modellen
-Welche Reifen
-Schaltung
-Automatik
-neue 6 Gang Automatik
????
FAZIT: Bei nasser Strasse immer etwas vorsichtiger Fahren
Frage: Was sind ETM´s ???
Ist das mit dem Ausbrechen nur bei Schaltgetrieben ???
Also ich hab 6 Gang Automatik und Good Year Reifen drauf.
Bin auch schon bei starken Regen auf der Bahn über 200 gefahren.
Obwohl ich normalerweise eher sehr sehr vorsichtig bei Regen oder auch nur nasser Strasse fahre. Sollte ich also lieber noch vorsichtiger fahren ?
Regelt das (ESP) wirklich erst so spät ? Was bring das denn überhaupt.
Gibt mir alles etwas zu denken, werde auf jeden Fall mal auf ne ADAC Teststrecke um mich mal auf meine C6 und ihr Verhalten einstellen zu können.
Also bei leichter glätte mit Sommerreifen hab ich mich auch schon gedreht beim abbiegen, was gewollt war, zwar nicht so weit, aber das ist meines erachtens normal.
Hm, bis jetzt bin ich bei jedem Wetter (seit Anfang Januar) mit dem Auto ganz normal gefahren. (Sommerreifen Good Year) noch keine außergewöhnlichen Probleme.
Interessieren würde mich nun bei welchen die Probleme auftreten:
-Bei US Modellen
-Welche Reifen
-Schaltung
-Automatik
-neue 6 Gang Automatik
????
FAZIT: Bei nasser Strasse immer etwas vorsichtiger Fahren
Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!
Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!