22.02.2008, 21:08
Super Sache !! Das werde ich nach meinem Urlaub als erstes umbauen.
Das nervt wirklich.
Man steht an der Ampel und ist fast fertig mit der Eingabe...und dann ist auf einmal grün !
(was sonst immer viel viel länger dauert)
tja....und dann gehts nicht mehr weiter.
Obwohl man nur noch kurz hätte 2 Tasten drücken müssen.
Da bekommt man wirklich einen .........
Das kann evtl. nicht jeder nachvollziehen, aber wer eine C6 mit Navi hat und es auch benutzt, wird der gleichen Meinung sein !!!!
Wenn Ihr also mal eine C6 an einer grünen Ampel seht, der nicht in Gang kommt und sich von einem Smart oder sonst was verblasen lässt.....
kann es sich nur um eine C6 mit Navi handeln ;-)
Ich hab mittlerweile folgende lösung:
(zumal das Navi 1000mal besser ist, vorteil beim C6 Navi ist nur die anzeige im HUD)
Das nervt wirklich.
Man steht an der Ampel und ist fast fertig mit der Eingabe...und dann ist auf einmal grün !
(was sonst immer viel viel länger dauert)
tja....und dann gehts nicht mehr weiter.
Obwohl man nur noch kurz hätte 2 Tasten drücken müssen.
Da bekommt man wirklich einen .........
Das kann evtl. nicht jeder nachvollziehen, aber wer eine C6 mit Navi hat und es auch benutzt, wird der gleichen Meinung sein !!!!
Wenn Ihr also mal eine C6 an einer grünen Ampel seht, der nicht in Gang kommt und sich von einem Smart oder sonst was verblasen lässt.....
kann es sich nur um eine C6 mit Navi handeln ;-)
Ich hab mittlerweile folgende lösung:
(zumal das Navi 1000mal besser ist, vorteil beim C6 Navi ist nur die anzeige im HUD)
Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!
Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!