26.02.2008, 14:42
Mensch Leute,
bleibt doch locker. Sicher ist es etwas durcheinander, aber das klärt sich doch alles sicher , auch ohne ganz Sherlock Holmes & Co. .
Und ganz sicher ist nicht alles glücklich, so wie z.B."...ich hab im Corvetteforum Bescheid gesagt...." , aber tut es doch unter Euphorie und Vorfreude ab.
Allerdings würde ich wirklich raten, das Serienfahrwerk erstmal zu richtig zu fahren und auf Herz und Nieren zu testen und dann zu entscheiden, welche Fahrwerksmodifikationen und ob überhaupt daran wirklich notwendig sind.
Für alle die es verpasst haben:
RTL2: Grip (Wiederholung) am Do., 28. Februar 2008 um 1:55 Uhr
Gruß und viel Spass mit der Vette
Tom
bleibt doch locker. Sicher ist es etwas durcheinander, aber das klärt sich doch alles sicher , auch ohne ganz Sherlock Holmes & Co. .
Und ganz sicher ist nicht alles glücklich, so wie z.B."...ich hab im Corvetteforum Bescheid gesagt...." , aber tut es doch unter Euphorie und Vorfreude ab.
Allerdings würde ich wirklich raten, das Serienfahrwerk erstmal zu richtig zu fahren und auf Herz und Nieren zu testen und dann zu entscheiden, welche Fahrwerksmodifikationen und ob überhaupt daran wirklich notwendig sind.
Für alle die es verpasst haben:
RTL2: Grip (Wiederholung) am Do., 28. Februar 2008 um 1:55 Uhr
Zitat:
Die US-Sportwagenikone Corvette wurde für den Jahrgang 2008 aufgefrischt. 1953 legte Chevrolet die erste Corvette auf und begründete damit eine Legende. 2008 geht die mittlerweile sechste Generation an den Start und ist dabei so unverkennbar amerikanisch wie ihre Vorgänger. Das fängt beim Motor an: Der 6,2 Liter "Small Block" leistet 437 PS. Das maximale Drehmoment beträgt 585 Newtonmeter. Sechs Gänge sind Serie. Auf Wunsch bietet Chevrolet eine Automatik mit sechs Stufen und Schaltwippen am Lenkrad an. 4,4 Sekunden vergehen bis Tempo 100. Die Spitzengeschwindigkeit liegt bei 306 km/h. Matthias Malmedie nimmt sich die Rennflunder vor und schaut, ob sich die Corvette in den erlesenen Club der Supersportler einreihen darf.
Gruß und viel Spass mit der Vette
Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.